Zesi Nails & Beauty

Herzlich willkommen! 

Pflege und adrettes Aussehen sind mir persönlich sehr wichtig und fördern das Wohlgefühl. Jeder Behandlung geht eine individuelle und kompetente Beratung voraus. Hygiene und die Verwendung von Qualitätsprodukten sind die Grundlagen meiner Arbeit.  Meine Grundausbildung hatte ich in der Pflege und seit 2014 bilde ich mich in der Kosmetik stets weiter. So werde ich im November 2021 die Ausbildung zur Kosmetikerin abschliessen. In meinem modernen Studio an der Baarerstrasse 41 in Zug arbeite ich mit neusten Techniken und nach klassischen Methoden. 

Ich freue mich, Sie in meinem Studio persönlich begrüssen zu dürfen!

Ihre Zeynep



 

Kontaktieren Sie uns

Zesi Nails & Beauty GmbH | Baarerstrasse 41 | 6300 Zug | +41 78 913 95 85 | info@zesi-beauty.ch